022 | Wie mir meine vegane Ernährungsmacke geholfen hat

Hier geht es heute um vegane Ernährung, meine Ernährung. Damit will ich weder belehren noch dogmatisch urteilen – ich möchte aufklären und über meinen ganz eigenen Weg sprechen und vor allem darüber, was er mit mir mental und gesundheitlich gemacht hat.

Und ich motze mal kurz, ein kleiner Rat wird ja wohl noch erlaubt sein. Darüber, dass ich dieses Gejammer und diese Opferhaltung leid bin: Alles beginnt bei uns und wir sind selbst für uns und unser Glück verantwortlich. SO!

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌

Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.