021 | Ganz viel Selbstliebe | Meditation

In dieser Meditation nehme ich euch mit auf eine Reise, eine Reise zu euch, in die Vergangenheit und die Liebe. Weil Liebe nie im Mangel sondern immer in der Fülle existiert – wir müssen nur wissen wo und wie wir sie für uns nutzen können.

Ja, diese Meditation ist länger als die üblichen Verdächtigen, aber bei diesem all umfassenden Thema müssen wir auch ein wenig tiefer als nur an der Oberfläche kratzen.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌

Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.