019 | Meine etwas anderen Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung

Wenn wir über Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung sprechen, geht es meist um Sachbücher a la Tony Robbins und CoKG. Hier nicht. Hier packe ich heute die Bücher aus, die mich am meisten geprägt haben und dabei so gar nicht sachlich sind.

Harry Potter, ein Buch namens “Der Schwarm” und “Der Alchimist” sollen mich haben wachsen lassen? Jo, aber sowas von. Und wie und warum erfahrt ihr in der Folge.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Harry Potter – Und der Stein der Weisen, J.K. Rowling
Harry Potter – Und die Kammer des Schreckens, J.K. Rowling
Harry Potter – Und der Gefangene von Azkaban, J.K. Rowling
Harry Potter – Und der Feuerkelch, J.K. Rowling
Harry Potter – Und der Orden des Phoenix, J.K. Rowling
Harry Potter – Und der Halbblutprinz, J.K. Rowling
Harry Potter – Und die Heiligtümer des Todes, J.K. Rowling
Der Schwarm, Frank Schätzing
Der Alchimist, Paul Coelho
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.