018 | Angst und innerer Anspannung zeigen, wer der Boss ist

Innere Anspannung, die den ganzen Körper, das Denken und uns blockiert, sich in Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit und Bauchschmerzen zeigt und damit eigentlich nur auf eines aufmerksam machen will: die Angst, die ganz laut schreit: “Hallo, hier bin ich! Kannst du mir bitte endlich mal zuhören?”

Und genau das, sollten wir dann tun. Was ihr bei innerer Anspannung und Angst ich machen könnt, erzähle ich euch in der heutigen Folge und hoffe, ganz vielen Menschen in einer solchen Situation helfen zu können. <3

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 008 | Abgrenzung und Selbstfürsorge | Meditation
Folge 012 | Tiefe Entspannung | Meditation
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.