012 | Tiefe Entspannung | Meditation

Ich bin gerade auf Lanzarote und verbringe meine Tage mit allem was gut tut und mich entspannt und ruhig bei mir ankommen lässt. Von dieser Entspannung möchte ich dir gern etwas abgeben. Ob im Alltag, wegen aktueller Herausforderungen oder einfach nur so, die tiefe Ruhe liegt in uns, wir sind uns ihrer nur nicht immer bewusst.

Lass uns gemeinsam meditieren und wieder ganz bei dir und in deiner Mitte ankommen. Damit du Kraft und Energie für die wichtigen Aufgaben hast und Entscheidungen mit etwas mehr Gelassenheit treffen kannst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌

Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.

  • Hey..
    Generell ist das ja eine schöne Meditation, aber das Ende ist echt doof..
    Für mich ist es viel zu unruhig, die Entspannung war gleich wieder verschwunden und die Anspannung hat mich gleich wieder gehabt.. Und auch dieses klopfen im Hintergrund war doch ziemlich störend..
    Mal schauen, wie die anderen so sind..

    Alles Liebe
    Lorin