010 | Proud to be Sensibelchen mit Authentizität | Interview mit Daria Alizadeh

Daria ist einfach knorke, besser lässt sich diese Frau nicht beschreiben. Erfolgreiche Bloggerin und YouTuberin ist sie, aber vor allem abseits des Einheitsbreis. Authentisch, ehrlich und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet sie Themen, die andere besser nicht ansprechen: Nachhaltigkeit, Krankheiten, Umweltschutz und Gefühle.

In dieser Folge spricht sie über Hochsensibilität. Aufgewachsen mit einer hochsensiblen Mama kam sie schon früh mit dem Thema in Berührung und stellt sich heute in ihrem Alltag dem täglichen Gefühlschaos, dem man als Person des öffentlichen Lebens kaum entgehen kann. Wie das genau aussieht und was ihre Tipps für Hochsensible sind, erfährst du in der Folge.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


SHOWNOTES:
Darias Blog
Darias YouTube-Chanel
Daria auf Facebook
Daria auf Instagram
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.