007 | Was war los bei Maria?

Whoop, whoop! Eine Woche ist der Podcast online, zum Launch habe ich euch täglich mit einer Folge versorgt und ziehe an Tag 7 das Fazit der ersten Woche als Podcasterin.

Zahlen? Aufrufe? Alles egal, weil jeder, den ich mit dem Podcast erreiche, zählt. Also erzähle ich euch lieber vom Umgang mit Stress in dieser Woche, von einem tollen Retreat, das ich mit einer Freundin veranstalte und den Schattenseiten des G20-Treffens, das meine Woche maßgeblich mitbestimmt. Wohne ja schließlich in Hamburg.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Awesome People Family
Awesome People Space
Kathrin Weßling
Anika Bors
Sascha Boampong
Jacob Drachenberg
Namasté, Bitches! Das “Light your own fire”-Retreat
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.