006 | Proud to be Sensibelchen im Business | Interview mit Sina Paries

Sina ist eine Freundin, Powerfrau im Business und Mädchen mit ganz viel Herz. Als Konzepterin arbeitet sie für und mit Spirituellen und Herzmenschen, bekannt ist sie durch ihren Podcast „Girl meets Business“, in dem sie über ihre rationale Leidenschaft zum Business und die emotionale Verbindung zur Lebensenergie spricht.

Aktuell ist sie vor allem Neu-Hamburgerin, nachdem Bali ihr Leben komplett verändert hat. Und: Sina ist hochsensibel und dabei Business-Frau – und sie kann beides vereinen.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
„Girl meets Business“-Podcast
Sina auf Facebook
Sina auf Instagram
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ohmei datreffen zwei geniale junge Ladies aufeinander. Von anderen walks of life und doch… Das eine Thema verbindet uns alle selbstzweifel. Mangel an selfcare …
    Love is the message and the message is Love 😊😊😊
    Daher more power to you Ladies. Ich arbeite auch dran immer mehr allen alters von ihrem eigenen Licht überraschen zu lassen. Gerade als sensibelchen ist mir das auch häufiger ne Herausforderung. Aber wie sagte meine langjährige Mentoring vera f birkenbihl immer Herausforderung heißt du musst aus dem gemütlich gewohnten raus, sonst hieße es ja hineinforderung…