004 | Mein Leben 2.0 – Mein Leben nach dem Burnout mit 25 | Lesestunde

Lesestunde? Jep, ich bin Autorin und häufig zu Papier besser als mit dem Mund unterwegs. Deshalb gibt es das Format “Lesestunde” auf dem Podcast, wo ich dann und wann mal einen Text vorlese.

Heute lese ich “Leben 2.0 – Mein Leben nach dem Burnout mit 25” zum ersten Mal ganz laut vor, was auch für mich ein neues Gefühl ist, das mich noch ehrfürchtiger vor den damaligen Erlebnissen macht.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Leben 2.0 – Das Leben nach meinem Burnout mit 25
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.