003 | Proud to be Sensibelchen mit Selbstliebe | Interview mit Ludwig Schwankl

Der liebe Ludwig Schwankl mit seinem Blog “Seelenrave” ist einfach mal ein super Typ, so viel steht sowieso schon fest. Und dazu ist er hochsensibel und inhaliert Themen wie Selbstliebe und Selbstheilung und atmet dann für euch das Essentielle und Wichtige aus, gibt es mit an die Hand und sorgt so für ganz viel mehr Liebe und Annahme auf der Welt.

In dieser Folge spreche ich mit ihm über seinen Weg, seine Hochsensibilität und wann der Knackpunkt kam, an dem er seinem eigenen Lebensweg gefolgt ist. Ludwig ist inspirierend und eine Bereicherung für alle, die sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzen.

Habe ich genug geschwärmt? Gut, dann hört doch mal in die Folge und Ludwigs schönen Dialekt rein.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


SHOWNOTES:
Seelenrave
Ludwigs Workshops
Ludwig auf Facebook
Ludwig auf Instagram
Fuck Lucky Go Happy
Der Alchimist
Ludwig bei “Im Gegenteil”
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.