002 | Was ist eigentlich diese Hochsensibilität?

Was ist denn eigentlich diese verdammte Hochsensibilität, über die alle neuerdings reden? Was ist das denn für ein Trend-Thema, an dem man kaum vorbei kommt?

Das ist nichts Schlimmes, es beißt auch nicht, bellt nur laut. Eigentlich war es schon immer da, hat nur einen neuen Namen bekommen, damit das Kleid auch vielen passt.

Was diese Hochsensibilität ist, erzähle ich dir in dieser Folge. Mit Symptomen, dies, das, Ananas. Auch mit einem Test und so. Wenn Wissenschaftler nämlich sagen, dass es so ist, glauben übrigens bestimmt viel mehr Prozent der Menschen, dass etwas stimmt.

So, und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dieser Podcast-Folge!

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Elaine Aron
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden, um einen Überblick zu behalten und Missbrauch zu vermeiden. Ich kann meine Kommentare jederzeit wieder löschen.