060 | Verflixt nochmal ins Handeln kommen

You know this pain, hm? Einfach nicht ins Handeln zu kommen, nicht loszulegen, irgendwie zu wollen, aber nicht zu machen. Nah, Schluss damit! Wirklich jetzt!

Lass uns mal darüber schnacken, wie du ins Handeln kommst, warum du das echt tun solltest und was Entscheidungen mit all dem zu tun haben. Ab heute wird nicht mehr „vielleicht“ gesagt, sondern „Ja!“ – vor allem zu dir.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Folge 036: Wie du und ich Tiefs überwinden können
Der Alchimist, Paulo Coelho
Maria auf Instagram
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.