060 | VERFLIXT NOCHMAL INS HANDELN KOMMEN

060 | Verflixt nochmal ins Handeln kommen

You know this pain, hm? Einfach nicht ins Handeln zu kommen, nicht loszulegen, irgendwie zu wollen, aber nicht zu machen. Nah, Schluss damit! Wirklich jetzt!

Lass uns mal darüber schnacken, wie du ins Handeln kommst, warum du das echt tun solltest und was Entscheidungen mit all dem zu tun haben. Ab heute wird nicht mehr „vielleicht“ gesagt, sondern „Ja!“ – vor allem zu dir.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFYITUNES UND STITCHER. ❌


KURZ UND KNAPP:

Maria hebt bald (nach Bali) ab
Was ist „ins Handeln kommen“
Warum Entscheidungen der Weg zur Freiheit sind
Wie und für wen du die treffen solltest


SHOWNOTES:

Folge 036: Wie du und ich Tiefs überwinden können

Der Alchimist, Paulo Coelho

Maria auf Instagram


AUCH FÜR DICH INTERESSANT:

  • Hochsensibilitätstest: Du willst herausfinden, ob du hochsensibel bist?
  • Coaching & Workshops: Willst du noch intensiver und noch abgestimmter auf deine individuelle Situation und in deine Themen einsteigen, dann melde dich gern zu einem kostenlosen Kennenlerncoaching an.
  • Community: Hop on zur „Proud to be Sensibelchen“-Community auf Facebook, um dich auszutauschen und keine News zu verpassen!
  • Bewertung: Wenn du meinen Podcast magst, würde ich mich arg freuen, wenn du mir eine iTunes-Bewertung da lässt. Danke ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.