057 | EINSCHLAFEN WIE EIN PRO | TIPPS UND MEDITATION

057 | Einschlafen wie ein Pro | Tipps und Meditation

Let’s talk about Schlafstörungen, die habe ich nämlich aktuell und setze mich deshalb gerade sehr viel mit guter Schlafhygiene auseinander, damit ich abends wieder gut einschlafen und morgens frisch aus dem Bett kommen kann. Im Moment ist es nämlich eher so, dass ich abends nicht einschlafen und morgens nicht aufstehen kann.

Wenn du also deine Schlafhygiene verbessern oder auch nicht ein- oder durchschlafen kannst, weit vor dem Wecker nervös aufwachst oder morgens nicht aus dem Bett kommst, habe ich hier ein paar Tipps für deinen guten Schlaf.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFYITUNES UND STITCHER. ❌


KURZ UND KNAPP:

am Abend keine koffeinhaltigen Getränke
keine späten Mahlzeiten
zum Einschlafen keine digitalen Geräte
mit Lesen oder Meditation runterkommen
lieber wieder aufstehen und dich beschäftigen
kurze Einschlafmeditation (ab Minute 15:35)


SHOWNOTES:

Folge 54: Leistung gleich Liebe und Anerkennung?


AUCH FÜR DICH INTERESSANT:

  • Hochsensibilitätstest: Du willst herausfinden, ob du hochsensibel bist?
  • Coaching & Workshops: Willst du noch intensiver und noch abgestimmter auf deine individuelle Situation und in deine Themen einsteigen, dann melde dich gern zu einem kostenlosen Kennenlerncoaching an.
  • Community: Hop on zur „Proud to be Sensibelchen“-Community auf Facebook, um dich auszutauschen und keine News zu verpassen!
  • Bewertung: Wenn du meinen Podcast magst, würde ich mich arg freuen, wenn du mir eine iTunes-Bewertung da lässt. Danke ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.