056 | WIE DU MEHR ZEIT FÜR DIE SCHÖNEN DINGE SCHAFFST

056 | Wie du mehr Zeit für die schönen Dinge schaffst

2018 ist da und wir müssen alle kurz NICHT ausrasten. Weil wir nicht auf den Mond ziehen oder so. Es ist ein neues Jahr und das ist schön zum Reflektieren und nach vorn schauen, aber: Du bist doch schon längst und immer der wundervolle Mensch der du bist.

Also gibt es in dieser Folge keinen Rückblick, keine vermaledeiten Vorsätze sondern Tipps für das wirklich wichtige: Zeit. Wie du mehr davon haben bzw. sie besser nutzen kannst. „Ich habe gar keine Zeit, ich weiß gar nicht, wie das die anderen schaffen!“ war gestern. Ich zeige dir, wie du bewusst Zeit schaffst für die wirklich schönen Dinge im Leben.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFYITUNES UND STITCHER. ❌


KURZ UND KNAPP:

fette Portion Selbstliebe
warum Vorsätze verschwendete Zeit sind
schlechte Träume zum Jahresanfang
Bali-News
Wissenswertes zum Unwort „Zeitmanagement“
warum di dich nicht optimieren und kontrollieren solltest
vier Zeit-Baustellen, die du dir ansehen solltest


SHOWNOTES:

Folge 045 | Mit dem richtigen Ziel ins Handeln kommen

A mindful mess: How social media can burn us out


AUCH FÜR DICH INTERESSANT:

  • Hochsensibilitätstest: Du willst herausfinden, ob du hochsensibel bist?
  • Coaching & Workshops: Willst du noch intensiver und noch abgestimmter auf deine individuelle Situation und in deine Themen einsteigen, dann melde dich gern zu einem kostenlosen Kennenlerncoaching an.
  • Community: Hop on zur „Proud to be Sensibelchen“-Community auf Facebook, um dich auszutauschen und keine News zu verpassen!
  • Bewertung: Wenn du meinen Podcast magst, würde ich mich arg freuen, wenn du mir eine iTunes-Bewertung da lässt. Danke ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.