052 | WAS WAR EIGENTLICH LOS BEI MARIA?

052 | Was war eigentlich los bei Maria?

It’s me, Maria! And I am back from London and Dublin und nutze diese Folge, um euch mal zu erzählen, was seit dem Retreat im Oktober so bei mir und hinter den Kulissen von Proud to be Sensibelchen los war.

Spoiler: Ich bin erkältet. Außerdem gibt es News rund um den Podcast, das Bootcamp und meine Wohnpläne im nächsten Jahr – wohooo!

Hier geht es zur Folge bei iTunes und Stitcher.

Diese Folge ist gesponsert von happybrush, der elektrischen Zahnbürste, die auch noch vegan und recyclebar ist. Dazu sieht sie ziemlich gut aus, kostet beim Nachkauf der Bürstenköpfe nicht viel und lässt auch noch begann Zahnpasta springen. In meinem Badezimmer steht sie schon und mit dem Rabattcode „happysensibel“ vielleicht auch bald in deinem?


SHOWNOTES:

Light Your Own Fire Retreat

Folge 028: Proud to be Sensibelchen mit Selbstliebe | Interview mit Kathi Lena

look mum no hands!

Botanischer Garten Dublin


Du möchtest den Kopf frei bekommen und dem Emotionschaos mit mehr Gelassenheit begegnen? 

Du willst deine Ängste loswerden? Dich deinen Glaubenssätzen stellen?

Möchtest du deinem Bauchgefühl vertrauen und ​dich besser abgrenzen?

Mit deiner Empathie besser kommunizieren und bedeutende Beziehungen führen?

Willst du endlich deine Maske ablegen und nicht mehr anders sein?

DANN SICHER DIR DEINEN PLATZ BEIM „I AM PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-BOOTCAMP UND WIR SEHEN UNS AM 05.01.2018 ZUM START IN DEIN BESSERES LEBEN, IN DEIN LEBEN 2.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.