051 | SELBSTSTÄNDIG UND HOCHSENSIBEL

051 | Selbstständig und Hochsensibel

Selbstständigkeit als Schlüssel zum besseren Leben als hochsensibler Mensch? Ja und nein – den Wind mag ich dir gern gleich nehmen. Für mich ist es der beste Weg sowohl meine Hochsensibilität als auch die maximale Selbstbestimmung auszuleben.

In dieser Folge will ich dir zeigen, wie mein Leben als Selbstständige ist, welche Vor- und Nachteile damit verbunden sind und wie du für dich rausfindest, ob diese ominöse Selbstständigkeit etwas für dich ist.

Und wenn du unglücklich in deinem Job bist, dann sei unbedingt beim Worky Work Workshop vom 05. bis 07. Januar dabei! Alle Infos dazu findest du hier.

Die heutige Folge ist von Jimdo gesponsert. Mit Jimdo kannst du ganz einfach Websiten kostenlos erstellen: Dein Design auswählen, Bilder hochladen, Texte schreiben – fertig! Willst du weitere Tools nutzen? Dann wäre JimdoPro oder JimdoBusiness was – auf beides bekommst du mit dem Gutscheincode „PROUDTOBE“ 20% Rabatt!

Hier geht es zur Folge bei iTunes und Stitcher.


SHOWNOTES:

Mit Vergnügen Hamburg

Die Digitale Nomaden Fotografin

Ebay Kleinanzeigen

Folge 004 | Mein Leben 2.0 – Mein Leben nach dem Burnout mit 25 | Lesestunde

Folge 005 | Nicht noch ein Coach!

Folge 020 | Proud to be Sensibelchen mit NLP | Interview mit Stephan Landsiedel

Folge 019 | Meine etwas anderen Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung


Du möchtest den Kopf frei bekommen und dem Emotionschaos mit mehr Gelassenheit begegnen? 

Du willst deine Ängste loswerden? Dich deinen Glaubenssätzen stellen?

Möchtest du deinem Bauchgefühl vertrauen und ​dich besser abgrenzen?

Mit deiner Empathie besser kommunizieren und bedeutende Beziehungen führen?

Willst du endlich deine Maske ablegen und nicht mehr anders sein?

DANN SICHER DIR DEINEN PLATZ BEIM „I AM PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-BOOTCAMP UND WIR SEHEN UNS AM 05.01.2018 ZUM START IN DEIN BESSERES LEBEN, IN DEIN LEBEN 2.0.

1 thought on “051 | SELBSTSTÄNDIG UND HOCHSENSIBEL

  1. Sarah Weidner Antworten

    Liebe Maria Anna, tolle Seite vielen Dank dafür! Ich habe in den letzten Tagen alles für meine Selbstständigkeit vorbereitet. Sehr hilfreich war hier das Buch „Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit“ (Leseprobe findest Du u. a. mit Klick auf Blick ins Buch auf https://www.amazon.de/Hochsensibilit%C3%A4t-die-berufliche-Selbstst%C3%A4ndigkeit-selbstst%C3%A4ndig/dp/3981797566/ref=pd_sim_14_6?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=A8358YDGM857G7B1KRZB#reader_B01N0TPP6U)
    Ich wünsche Dir auch für 2018 ganz viel Erfolg und eine tolle Zeit. Genieße die Selbstbestimmung als Hochsensible in der Selbstständigkeit. Herzliche Grüße Sarah Weidner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.