049 | LERNE „NEIN“ ZU ANDEREN UND „JA“ ZU DIR SELBST ZU SAGEN

049 | Lerne „Nein“ zu anderen und „Ja“ zu dir selbst zu sagen

Abgrenzung ist, seine eigenen Bedürfnisse zu kennen und angemessen nach außen zu vertreten. Aber warum tun wir Hochsensible uns so schwer damit, Grenzen zu setzen und für uns einzustehen? Und wie können wir lernen „Nein“ zu sagen und damit „Ja“ zu uns zu sagen?

In dieser Folge will ich dir zeigen wie und dir ein paar Fragen mit auf den Weg geben, mit denen du deine Abgrenzung überdenken kannst.

Hier geht es zur Folge bei iTunes und Stitcher.


Du möchtest den Kopf frei bekommen und dem Emotionschaos mit mehr Gelassenheit begegnen? 

Du willst deine Ängste loswerden? Dich deinen Glaubenssätzen stellen?

Möchtest du deinem Bauchgefühl vertrauen und ​dich besser abgrenzen?

Mit deiner Empathie besser kommunizieren und bedeutende Beziehungen führen?

Willst du endlich deine Maske ablegen und nicht mehr anders sein?

DANN SICHER DIR DEINEN PLATZ BEIM „I AM PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-BOOTCAMP UND WIR SEHEN UNS AM 05.01.2018 ZUM START IN DEIN BESSERES LEBEN, IN DEIN LEBEN 2.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.