041 | Stop, Monkey Brain! Gedankenkreisen stoppen

Monkey Brain, keep mal cool und flipp hier nicht immer so aus! Kennt ihr das auch, das Gedankenmonster, das euch die ganze Zeit mit gemeinen Sachen piesackt bis ihr gar nicht mehr ins Handeln kommt, sondern in Schockstarre verfallt und euch selbst nicht mehr leiden könnt?

Stop! Dann fix diese Kurzfolge anhören und meine vier Tipps einsacken, wie du dieses Gedankenkreisen beenden kannst. Damit mehr Platz im Kopf für gute Dinge und Gedanken ist.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌

Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.