040 | Proud to be Sensibelchen mit der richtigen Ernährung | Interview mit Anika Bors

Anika Bors ist meine Freundin, mit mir Gründerin unseres wundervollen Light Your Own Fire-Retreats und mit Herz für Avocados Ernährungsberaterin – ärztlich geprüft sogar! Und mit ihr spreche ich heute über deine Ernährung.

Und yes, du solltest dran bleiben. Auch wenn du es noch (!) nicht glauben magst, unsere Ernährung hat enorm viel Einfluss auf unser Wohlbefinden. Aber hör besser Anika als mir zu, die weiß da ganz genau Bescheid.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Anika Bors Ernährungsberatung
Anikas Podcast „Avocado Radio“
Anika bei Facebook
Anika bei Instagram
Beauty Detox Plan, Kimberly Snyder
Game Of Thrones
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.