039 | Tägliche Dankbarkeit | Meditation

In den letzten Folgen war Dankbarkeit ein wichtiges Thema, um im Hier und Jetzt statt gestern oder morgen zu verweilen, um in Fülle statt im Mangel, zufrieden und glücklich statt unentspannt zu leben.

Mit dieser Meditation möchte ich dir zeigen, wie du täglich tiefe Dankbarkeit in dein Leben holen, wie du ganz bei dir und der Kraft in dir ankommen und in einen Alltag voller Zufriedenheit starten kannst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌

Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.