039 | TÄGLICHE DANKBARKEIT | MEDITATION

039 | Tägliche Dankbarkeit | Meditation

In den letzten Folgen war Dankbarkeit ein wichtiges Thema, um im Hier und Jetzt statt gestern oder morgen zu verweilen, um in Fülle statt im Mangel, zufrieden und glücklich statt unentspannt zu leben.

Mit dieser Meditation möchte ich dir zeigen, wie du täglich tiefe Dankbarkeit in dein Leben holen, wie du ganz bei dir und der Kraft in dir ankommen und in einen Alltag voller Zufriedenheit starten kannst.

Hier geht es zur Folge bei iTunes.


Magst du mir eine iTunes-Bewertung da lassen?

Du willst herausfinden, ob du hochsensibel, sensibel oder gar nichts von all dem bist? Dann kannst du hier den HOCHSENSIBILITÄTS-TEST machen!

Oder interessierst du dich für ein Coaching oder meine Workshops?

Und ganz wichtig: HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY! Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.


Titelbild: Carmen Imhasly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.