038 | Im Hier und Jetzt statt gestern oder morgen leben

„Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, um das Leben führen zu können, das auf uns wartet.“ – Joseph Campbell

Was morgen oder gestern wird und war, ist eigentlich ganz egal – weil wir das eine nicht ändern und das andere nicht bestimmen können. Wie du das auch im Alltag besser leben und umsetzen kannst, erfährst du in dieser Folge.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Worcation vom 04. bis 07. Januar | 50 Euro Rabatt mit der Community!
Folge 30: Proud to be Sensibelchen mit einem glücklichen Job | Interview mit Lasse Schultze
Origin, Dan Brown
Laura Seilers Podcast
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.