036 | WIE ICH UND DU EMOTIONALE TIEFS ÜBERWINDEN KÖNNEN

036 | Wie ich und du emotionale Tiefs überwinden können

Es kommt aus dem Nichts, kündigt sich nur mit einem Ziepen an und macht sich breit wie eine Grippe und fühlt sich auch ein bisschen so an: das emotionale Tief. Meines hat sich letzten Freitag angeschlichen und mich ganz schön ins Wanken gebracht.

Wie du und ich mit solchen Situationen besser umgehen und herausfinden können, wo eigentlich genau der Schuh drückt und was zu tun ist, erzähle ich dir in dieser Podcastfolge. PS: Mir geht es wieder gut 🙂

Folge bei iTunes anhören.


SHOWNOTES:

Folge 35: Proud to be Sensibelchen mit Yoga | Interview mit Lisa Rams


Magst du mir eine iTunes-Bewertung da lassen?

Du willst herausfinden, ob du hochsensibel, sensibel oder gar nichts von all dem bist? Dann kannst du hier den HOCHSENSIBILITÄTS-TEST machen!

Oder interessierst du dich für ein Coaching oder meine Workshops?

Und ganz wichtig: HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY! Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.