034 | So machst du deine Schwäche zu deiner Stärke

Alle reden von dieser Selbstliebe, von Verantwortung für sich und Selbstvertrauen – aber wie gewinnt man das konkret? Dass das ein Prozess ist, haben wir in der letzten Folge besprochen, dieses Mal will ich euch eine konkrete Übung mit an die Hand geben.

Mit dieser kannst du lernen und üben, wie du von dir als negativ empfundene Eigenschaften positiv annehmen kannst. In sechs Schritten erkläre ich dir genau, was du dafür tun musst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌

Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.