033 | VERANTWORTUNG MACHT GLÜCKLICH UND GLÜCKLICH STEHT DIR ECHT GUT

033 | Verantwortung macht glücklich und glücklich steht dir echt gut

Verantwortung zu übernehmen fühlt sich für uns Einhörer der Generation Y ohne ernste Sorgen fatal an, nach Einschnitten und Einbußen, nach einem Massenmord an Möglichkeiten und Festlegen. Dabei ist Entscheidungen treffen, Verantwortung für sich – und andere – genau das, was glücklich macht.

In der heutigen Folge soll es also ganz genau darum gehen: Wie kannst du Verantwortung für dich selbst übernehmen? Warum fühlt sich das so gut an? Und warum ist es so wichtig, auch für andere Verantwortung zu tragen?

PS: Die Tonqualität wird nach wenigen Sekunden besser, ich entschuldige mich dennoch, die Technik hat in dem Moment versagt. Neu aufnehmen möchte ich diese Gedanken dennoch nicht, das wäre einfach nicht authentisch.

Ganze Folge bei iTunes anhören.


Magst du mir eine iTunes-Bewertung da lassen?

Du willst herausfinden, ob du hochsensibel, sensibel oder gar nichts von all dem bist? Dann kannst du hier den HOCHSENSIBILITÄTS-TEST machen!

Oder interessierst du dich für ein Coaching oder meine Workshops?

Du willst so richtig an dir arbeiten und endlich zu dir selbst finden? Gelassen in den Tag starten und nicht mehr auf der Suche sein? Dann schau doch mal bei meinem ‚Light your own fire‚-Retreat vorbei!

Und ganz wichtig: HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY! Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.