031 | LEBE DEINEN TRAUM | MEDITATION

031 | Lebe deinen Traum | Meditation

Was willst du eigentlich im Leben erreichen? Was ist der große Traum oder Wunsch, an den du immer wieder denkst und ihn doch beiseite schiebst und abtust, weil deine innere Stimme das für unnahbar und dich davon abhält?

Stop it und höre dir diese Meditation an! Hier schieben wir Ängste und Schweinehunde beiseite und schauen uns deinen Traum ganz genau an und auch, was du dazu noch brauchst, und welche Kritik berechtigt ist – aber lösbar.

Folge bei iTunes anhören.


SHOWNOTES:

Folge 030: Proud to be Sensibelchen in einem glücklichen Job | Interview mit Lasse Schultze


Magst du mir eine iTunes-Bewertung da lassen?

Du willst herausfinden, ob du hochsensibel, sensibel oder gar nichts von all dem bist? Dann kannst du hier den HOCHSENSIBILITÄTS-TEST machen!

Oder interessierst du dich für ein Coaching oder meine Workshops?

Du willst so richtig an dir arbeiten und endlich zu dir selbst finden? Gelassen in den Tag starten und nicht mehr auf der Suche sein? Dann schau doch mal bei meinem ‚Light your own fire“-Retreat vorbei!

Und ganz wichtig: HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY! Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.