029 | So werdet ihr eure schlechten Angewohnheiten los

Wir kennen sie alle, die fiesen, miesen kleinen Angewohnheiten, die wir schon längst ablegen wollten, aber doch immer wieder hinein verfallen. Wollen wir uns zusammen tun und damit ein für alle mal aufhören?

Dann habe ich eine super Übung für euch, mit der ihr unerwünschtes Verhalten dauerhaft los werden und euch stattdessen euren Zielen widmen könnt. PS: Nehmt am besten Zettel und Stift dazu, damit ihr nichts verpasst.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌

Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.