029 | SO WERDET IHR EURE SCHLECHTEN ANGEWOHNHEITEN LOS

029 | So werdet ihr eure schlechten Angewohnheiten los

Wir kennen sie alle, die fiesen, miesen kleinen Angewohnheiten, die wir schon längst ablegen wollten, aber doch immer wieder hinein verfallen. Wollen wir uns zusammen tun und damit ein für alle mal aufhören?

Dann habe ich eine super Übung für euch, mit der ihr unerwünschtes Verhalten dauerhaft los werden und euch stattdessen euren Zielen widmen könnt. PS: Nehmt am besten Zettel und Stift dazu, damit ihr nichts verpasst.

Hier geht es zur Folge bei iTunes.


Magst du mir eine iTunes-Bewertung da lassen?

Du willst herausfinden, ob du hochsensibel, sensibel oder gar nichts von all dem bist? Dann kannst du hier den HOCHSENSIBILITÄTS-TEST machen!

Oder interessierst du dich für ein Coaching oder meine Workshops?

Du willst so richtig an dir arbeiten und endlich zu dir selbst finden? Gelassen in den Tag starten und nicht mehr auf der Suche sein? Dann schau doch mal bei meinem ‚Light your own fire“-Retreat vorbei!

Und ganz wichtig: HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY! Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.