026 | PROUD TO BE SENSIBELCHEN MIT ENTSCHAMIFIZIERUNG | INTERVIEW MIT CONNI BIESALSKI

026 | Proud to be Sensibelchen mit Verletzlichkeit | Interview mit Conni Biesalski

Conni Biesalski ist für mich eine der wenigen Personen, die mich wirklich inspirieren, mitnehmen und immer wieder mit ihrem Weg, ihren Facetten, dem Wandel und der starken und mutigen Persönlichkeit mitreißen und anziehen.

Angefangen mit dem Thema Selbstverwirklichung in allen Lebensbereichen über die Verletzlichkeit bis hin zur maximalen Authentizität – nicht nur für andere, sondern vor allem als Heilung für sich selbst. Conni hat sich entschamifiziert und ist daran gewachsen. Und wie sie das gemacht hat und was ihr für euch mitnehmen könnt, erfahrt ihr im heutigen Interview, das mir ganz besonders am herzen liegt.

Die Folge bei iTunes anhören.


SHOWNOTES:

Conni auf Live Your Heart Out

Conni auf YouTube

Conni auf Facebook

Conni auf Instagram

Conni auf Planet Backpack

Connis Blog Camp

Connis Retreat

Brené Browns TED Talk


ITUNES BEWERTUNG

HOCHSENSIBILITÄTS-TEST

HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY!

COACHING?

Kommt mit auf die Reise: DAS ‚LIGHT YOUR OWN FIRE‘-RETREAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.