025 | WAS WAR EIGENTLICH LOS BEI MARIA?

025 | Was war eigentlich los bei Maria?

Wow, zwei Monate ist der Podcast online und wir haben die 50.000 Downloads geknackt – Zeit, um Revue passieren zu lassen! Was war eigentlich los bei mir? Was ist passiert? Und was macht das eigentlich so, wenn man auf einmal einen erfolgreichen Podcast hat?

Viel und doch gar nichts. Ich bin immer noch ich, glücklich, stolz und dankbar. Was sonst so los war erfahrt ihr natürlich in der neuen Podcastfolge. Danke, dass es euch gibt <3

Die Folge bei iTunes anhören.


SHOWNOTES:

Folge 007: Was war los bei Maria?

Folge 010: Proud to be Sensibelchen mit Authentizität | Interview mit Daria Alizadeh

Folge 013: Proud to be Sensibelchen mit Energiearbeit | Interview mit Jenny Siering

Folge 017: Proud to be Sensibelchen bei der Arbeit | Interview mit Inga Höltmann

Folge 020: Proud to be Sensibelchen mit NLP | Interview mit Stephan Landsiedel

Mit Vergnügen

Awesome People Space Berlin

Anika Bors | Ernährungsberatung

Sascha Boampong | Digitale Nomaden Podcast

Folge 024: Proud to be Sensibelchen mit gesunder Stressbewältigung | Interview mit Jacob Drachenberg


ITUNES BEWERTUNG

HOCHSENSIBILITÄTS-TEST

HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY!

COACHING?

Kommt mit auf die Reise: DAS ‚LIGHT YOUR OWN FIRE‘-RETREAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.