024 | PROUD TO BE SENSIBELCHEN MIT GESUNDER STRESSBEWÄLTIGUNG | INTERVIEW MIT JACOB DRACHENBERG

024 | Proud to be Sensibelchen mit gesunder Stressbewältigung | Interview mit Jacob Drachenberg

Jacob Drachenberg ist Coach für Stressbewältigung und unterstützt uns damit auch auf unserem wundervollen Retreat. Außerdem kann er nicht Pennyboard fahren, aber darüber reden wir dann besser im Pool in Portugal.

In dieser Folge lernst du nicht nur, was Stress eigentlich ist, wofür er gut ist und wie du dein Stresstypen und Stresslevel herausfindest, nope, es gibt am Ende auch noch eine Knaller-Überraschung. Hat Jacob gesagt.

Zur Folge bei iTunes geht es hier lang.


SHOWNOTES:

Jacob Drachenberg Stressbewältigung

Jacobs Podcast „Stärke Deine Stresskompetenz“

Jacob bei Facebook

Jacob bei Instagram


ITUNES BEWERTUNG

HOCHSENSIBILITÄTS-TEST

HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY!

COACHING?

Kommt mit auf die Reise: DAS ‚LIGHT YOUR OWN FIRE‘-RETREAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.