021 | GANZ VIEL SELBSTLIEBE | MEDITATION

021 | Ganz viel Selbstliebe | Meditation

In dieser Meditation nehme ich euch mit auf eine Reise, eine Reise zu euch, in die Vergangenheit und die Liebe. Weil Liebe nie im Mangel sondern immer in der Fülle existiert – wir müssen nur wissen wo und wie wir sie für uns nutzen können.

Ja, diese Meditation ist länger als die üblichen Verdächtigen, aber bei diesem all umfassenden Thema müssen wir auch ein wenig tiefer als nur an der Oberfläche kratzen.

Zur Folge bei iTunes geht es hier lang.


ITUNES BEWERTUNG

HOCHSENSIBILITÄTS-TEST

HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY!

COACHING?

Kommt mit auf die Reise: DAS ‚LIGHT YOUR OWN FIRE‘-RETREAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.