020 | PROUD TO BE SENSIBELCHEN MIT NLP | INTERVIEW MIT STEPHAN LANDSIEDEL

020 | Proud to be Sensibelchen mit NLP | Interview mit Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel ist der führende NLP-Trainer Deutschlands – und hat auch mich auf NLP-Kurs bekommen, meine Ausbildung begleitet und bleibt für mich ein Vorbild. Aber was ist denn eigentlich dieses NLP? Wer ist Stephan? Und was könnt ihr konkret damit in eurem Leben anfangen?

Alles! Hört sich blöd an, ist aber so. NLP, also die Neuro-Linguitsische-Programmierung, ist lebensverändernd – zum Positiven. Aber hört einfach dem lieben Stephan zu, der echt tolle Tipps und Tricks – gerade auch für Hochsensible – verrät.

Ganze Folge auch auf iTunes anhören.


Shownotes:

Landsiedel Institut

Landsiedel Institut bei Facebook

NLP Podcast

Der Weg zur inneren Quelle, Connirae & Tamara Andreas


ITUNES BEWERTUNG

HOCHSENSIBILITÄTS-TEST

HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY!

COACHING?

Kommt mit auf die Reise: DAS ‚LIGHT YOUR OWN FIRE‘-RETREAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.