012 | TIEFE ENTSPANNUNG | MEDITATION

012 | Tiefe Entspannung | Meditation

Ich bin gerade auf Lanzarote und verbringe meine Tage mit allem was gut tut und mich entspannt und ruhig bei mir ankommen lässt. Von dieser Entspannung möchte ich dir gern etwas abgeben. Ob im Alltag, wegen aktueller Herausforderungen oder einfach nur so, die tiefe Ruhe liegt in uns, wir sind uns ihrer nur nicht immer bewusst.

Lass uns gemeinsam meditieren und wieder ganz bei dir und in deiner Mitte ankommen. Damit du Kraft und Energie für die wichtigen Aufgaben hast und Entscheidungen mit etwas mehr Gelassenheit treffen kannst.

Hier geht zur Folge direkt bei iTunes.


 

ITUNES BEWERTUNG

HOCHSENSIBILITÄTS-TEST

HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY!

COACHING?

Kommt mit auf die Reise: DAS ‚LIGHT YOUR OWN FIRE‘-RETREAT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.