010 | PROUD TO BE SENSIBELCHEN MIT AUTHENTIZITÄT | INTERVIEW MIT DARIA ALIZADEH

010 | Proud to be Sensibelchen mit Authentizität | Interview mit Daria Alizadeh

Daria ist einfach knorke, besser lässt sich diese Frau nicht beschreiben. Erfolgreiche Bloggerin und YouTuberin ist sie, aber vor allem abseits des Einheitsbreis. Authentisch, ehrlich und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet sie Themen, die andere besser nicht ansprechen: Nachhaltigkeit, Krankheiten, Umweltschutz und Gefühle.

In dieser Folge spricht sie über Hochsensibilität. Aufgewachsen mit einer hochsensiblen Mama kam sie schon früh mit dem Thema in Berührung und stellt sich heute in ihrem Alltag dem täglichen Gefühlschaos, dem man als Person des öffentlichen Lebens kaum entgehen kann. Wie das genau aussieht und was ihre Tipps für Hochsensible sind, erfährst du in der Folge.

Zur Folge bei iTunes geht es hier lang.


SHOWNOTES:

Darias Blog

Darias YouTube-Chanel

Daria auf Facebook

Daria auf Instagram


ITUNES BEWERTUNG

HOCHSENSIBILITÄTS-TEST

HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY!

COACHING?

Kommt mit auf die Reise: DAS ‚LIGHT YOUR OWN FIRE‘-RETREAT

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.