007 | WAS WAR LOS BEI MARIA?

007 | Was war los bei Maria?

Whoop, whoop! Eine Woche ist der Podcast online, zum Launch habe ich euch täglich mit einer Folge versorgt und ziehe an Tag 7 das Fazit der ersten Woche als Podcasterin.

Zahlen? Aufrufe? Alles egal, weil jeder, den ich mit dem Podcast erreiche, zählt. Also erzähle ich euch lieber vom Umgang mit Stress in dieser Woche, von einem tollen Retreat, das ich mit einer Freundin veranstalte und den Schattenseiten des G20-Treffens, das meine Woche maßgeblich mitbestimmt. Wohne ja schließlich in Hamburg.

Hier geht es zur Folge bei iTunes.


SHOWNOTES:

Awesome People Family

Awesome People Space

Kathrin Weßling

Anika Bors

Sascha Boampong

Jacob Drachenberg

Namasté, Bitches! Das „Light your own fire“-Retreat


ITUNES BEWERTUNG

HOCHSENSIBILITÄTS-TEST

HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY!

COACHING?

Kommt mit auf die Reise: DAS ‚LIGHT YOUR OWN FIRE‘-RETREAT

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.