005 | Nicht noch ein Coach!

Ach kommt, ihr habt es doch schon geahnt, dass ich dieses Ding namens Coach bin. Nun ja, noch nicht ganz: Noch stecke ich in den letzten Zügen der Ausbildung, der Abschluss kommt dann nächste Woche. Whoop whoop!

In dieser Folge erzähle ich euch alles Über NLP, also die Neuro-Linguistische Programmierung, Coaching, was meine Beweggründe sind, was ich damit vorhabe und wo ich die Ausbildung mache. Außerdem habe ich zu viel Kakao getrunken und bin das Eichhörnchen auf XTC.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Stephan Landsiedel
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.