001 | WORUM GEHT ES HIER EIGENTLICH?

001 | Worum geht es hier eigentlich?

Hi und schön, dass du da bist beim Podcast „Proud To Be Sensibelchen“.

Ich bin Maria, dein Showhost für dieses Podcast-Dings, und erzähle in dieser Folge, worum es auf diesem Podcast eigentlich gehen soll, wer ich bin und was dieses Ding namens Hochsensibilität ist.

Vielleicht höre ich mich noch etwas nervös an, vielleicht verliere ich mal den Faden, aber I promise, das mit mir und dem Podcast, das wird.

Die ganze Folge bei iTunes anhören.


SHOWNOTES:

Mit Vergnügen Hamburg

eBay Kleinanzeigen

Mein Autoren-Blog

Digitale Nomaden Fotografin


ITUNES BEWERTUNG

HOCHSENSIBILITÄTS-TEST

HOP ON ZUR „PROUD TO BE SENSIBELCHEN“-COMMUNITY!

COACHING?

Kommt mit auf die Reise: DAS ‚LIGHT YOUR OWN FIRE‘-RETREAT

4 Gedanken zu „001 | WORUM GEHT ES HIER EIGENTLICH?

  1. Marina Antworten

    Liebe Maria
    Wunderschöner Start mit deinem ersten Podcast!
    Deine klare Stimme und ausgewählten Worte macht richtig Lust dir lange zuzuhören.
    Ich bin so gespannt auf alle weiteren Podcasts von dir… Ich weiss schon seit Jahren, dass ich hochsensibel bin und bin ständig am weiterlernen und freu mich auch auf Austausch…
    Mach weiter so!
    Alles Liebe,
    Marina

    • Maria Anna Autor des BeitragesAntworten

      Liebe Marina,

      ich danke dir für dein Feedback und deine lieben Worte <3

      Hab einen wunderschönen Tag!

  2. Pingback: PDL #33 | Hochsensibel in Bild, Ton und Wort | Interview mit Maria Anna Schwarzberg

  3. Julia Antworten

    Liebe Maria,

    ich finde „Hauste rein, Brian!“ spitzenmäßig und lache nun erstmal eine kleine Runde vor mich hin. ;D Ich bin auf deine weiteren Folgen gespannt, die erste Folge hier macht mich jedenfalls sehr neugierig, was noch so kommen wird! 🙂

    Viel Erfolg wünsche ich dir!!

    Alles Liebe,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.