001 | Worum geht es hier eigentlich?

Hi und schön, dass du da bist beim Podcast „Proud To Be Sensibelchen“.

Ich bin Maria, dein Showhost für dieses Podcast-Dings, und erzähle in dieser Folge, worum es auf diesem Podcast eigentlich gehen soll, wer ich bin und was dieses Ding namens Hochsensibilität ist.

Vielleicht höre ich mich noch etwas nervös an, vielleicht verliere ich mal den Faden, aber I promise, das mit mir und dem Podcast, das wird.

❌ HIER GEHT ES ZUR FOLGE BEI SPOTIFY UND ITUNES ❌


Shownotes:
Mit Vergnügen Hamburg
eBay Kleinanzeigen
Mein Autoren-Blog
Digitale Nomaden Fotografin
Autorin maria Anna Schwarzberg

Author: Maria Anna Schwarzberg

Ich bin Maria Anna Schwarzberg, das Gesicht hinter dem Hochsensibilitäts-Podcast 'Proud to be Sensibelchen' und gehe mutig mit positiven und negativen Gefühlen voran, damit deine und meine Antwort auf 'Bist du immer so sensibel?' ein 'Ja. Voll toll, oder?' ist.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.