WHEN NOTHING IS SURE, EVERYTHING IS POSSIBLE.

SO SAY YES TO NEW ADVENTURES.


Proud to be Sensibelchen Coaching Maria Anna Schwarzberg


HI, NICE TO MEET YOU!

Und wie schön, dass du dich für ein Coaching bei mir interessierst und damit dein Inneres zum Strahlen bringen willst. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und du darfst es dir erlauben, dir diese Zeit ganz für dich zu nehmen.

Ich coache nach dem Ansatz der Neuro-Linguistischen Programmierung (NLP), die eingeschliffenen Muster und Glaubenssätze verändern wir gemeinsam mit systematischen Methoden. Denn: Alles ist schon da, alles ist in uns, wir müssen nur hinsehen. Und können dabei beeinflussen, ob wir die Dinge positiv oder negativ werten, welche Schlüsse wir daraus ziehen und welcher Mensch wir mit all unseren Erfahrungen sein wollen.

So individuell du bist, so individuell ist das Coaching mit jedem einzelnen Klienten. Das Ziel ist immer gleich: Die alten Mauern zu sprengen und dein inneres Feuer zum Strahlen zu bringen, damit du gelassener und glücklicher bist, morgens gern aufstehst und über dein Leben bestimmst.


GLÜCKLICH STEHT DIR GUT.


IT’S COACHING TIME!

In einem kostenfreien Kennenlerngespräch via Skype schauen wir uns erst einmal gegenseitig an. Ich erzähle dir in diesen 30 Minuten von meiner Arbeit und du von dir, deinen Herausforderungen und was du mit dem Coaching erreichen möchtest.

Kennenlern Termin Coaching

Die Coaching-Sitzungen dauern dann 60 Minuten, die ganz dir gehören und die wir auch via Skype machen. So bist du an deinem Ort der Ruhe, denn: Hier geht es nur um dich, deine Gefühle, Emotionen, Erlebnisse und das, was du brauchst. Ich werde dir zuhören, für dich da sein und mit dir an deinen Herausforderungen arbeiten.

Wie oft und lang wir zusammenarbeiten, entscheide ich mit jedem Klienten individuell. Jeder hat sein Tempo, seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Fragen Coaching


DO SOMETHING TODAY

THAT YOUR FUTURE SELF WILL THANK YOU FOR.


UND DAS SAGEN MEINE KLIENTEN:

„Am Anfang – also bevor ich das erste Mal mit Maria gesprochen hatte – war ich mir wirklich nicht sicher, ob es klappen könnte, über meine Gedanken, Gefühle und auch Ängste mit für mich jemand fremden zu reden. Aber nach der ersten Kontaktaufnahme via Skype war ich mir sehr schnell sicher, dass Maria eine gute und verständnisvolle Zuhörerin ist, mit der ich gerne über meine Probleme und Themen reden würde, die mich in meinem Alltag beschäftigen. Sie stellt die richtigen Fragen, die mich oft zum Nachdenken veranlassen, und hat eigentlich immer wertvolle Tipps parat. Erst durch ihre Podcasts und das Einzelcoaching bin ich mir selber näher gekommen, achte nun besser auf mich und meine Bedürfnisse, weiß meine innere Stimme viel besser zu deuten und sehe meine Hochsensibilität nicht mehr als große Schwäche an, sondern als Stärke, die ich noch weiterentwickeln will.“ – Bernhard W.

„Maria gibt mir im Einzelcoaching immer ganz tolle Denkanstöße und Werkzeuge zum Umgang mit meinen Baustellen an die Hand. Ganz häufig denke ich mir beim Coaching „Ja, stimmt total!“, aber wäre selbst niemals drauf gekommen. Ihre einfühlsame, aber bestimmte Art finde ich super angenehm und sie macht es mir leicht mich zu öffnen. Ich gehe aus jedem Coach hoch motiviert und gestärkt heraus und freue mich darauf die erarbeiteten Dinge umzusetzen. Und ich konnte dadurch schon einige positive Veränderungen in meinem Leben bewirken!“ – Lisa W.

„Es war mir eine wahre Freude mit dir über alles zu sprechen und mir Input von dir zu holen. Du hast wirklich nicht zu viel versprochen. Ich bin ganz aufgeregt und ich hab Bock!
Neben den vielen konkreten Tipps und How-To’s ist es glaube ich für mich am bedeutsamsten, dass du mir heute gezeigt hast, dass ich mich noch viel mehr trauen kann als ich gedacht habe.“ – Laura T.